NMT 110 BPM

Was genau soll so ein Motto/Themen- Abend sein? 

Die Musik besteht hauptsächlich aus den aktuellen Charts bis 110 BPM, gemischt mit langsamen Stücken die gern Rumba oder Cha Cha Cha sein können. Weiter "garnieren" wir unsere Playlist mit unbekannten Rhythmen und Interpreten. Es darf zwischendurch auch ein oder zwei flotte Sessions geben, für jene die sich auspowern wollen. Doch der Grundtenor soll Slow - Medium sein. Wer Deutschfox mit seinem "Bum Bum" liebt (>120BPM), wäre hier an der falschen Veranstaltung. Es gibt auch schöne deutsche Balladen, die für gute Gefühle sorgen. 

Was ist BPM? Hier geht es zur Lösung

Eine Frage brennt mir schon seit Langem auf den Lippen?

Wer hat eigentlich gesagt, dass zu Discofox immer deutsche Schlager und Deutschfox gespielt werden muss? Wenn wir anschauen wo der Discofox seinen Ursprung hat, dann hat hier in Deutschland vielleicht mal jemand etwas falsch verstanden :-)

Kleine Hilfe hierzu